Aktuelles

Neue Öffnungszeiten ab Februar 2024

Mittwoch – Freitag 10 – 18:30
Samstag 10 – 14:00

Einladung zur Ausstellungseröffnung am Freitag, 1. März um 17 Uhr

Was macht uns denken und fühlen?

Zu einer besonderen Begegnung laden wir am Freitag, 1. März um 17 Uhr
ins Prisma ein:
Ali Mahmoud zeigt Bilder, die anregen, unsere Positionen zu Kunst, Schönheit, Herkunft, Kultur
und Verletzlichkeit zu überdenken, und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ausstellungsdauer bis 30.3.2024 während der Öffnungszeiten Mi-Fr 10-18.30, Sa 10-14


… und etwas Neues zwischendurch:
Manche kommen….
Neu ist Katja Mand, die schon seit letztem Jahr mit Volker Hartung ihre kleinen Möbel im Prisma zeigt. Sie bringen ein neues und vielseitiges Angebot an schönen Dingen in unseren Laden.  

Manche gehen….
Barbara Hermanowski hat mehrere Jahre ihre selbstgestalteten Stempel, Postkarten und Holzbilder bei uns verkauft. Ab sofort widmet sie sich ihrer Illustratorinnen-Karriere, ist aber weiterhin mit Postkarten und Stempeln bei uns vertreten.

Außerdem…
Wir suchen weitere ProduzentInnen oder KünstlerInnen aus der Region, die professionell ihren eigenen Betrieb führen und für die eine Plattform wie das Prisma passt. Wir freuen uns auf neue Bewerbungen!

Ihr Prisma-Team am Bebelplatz