Aktuelles

Neue Öffnungszeiten ab Februar 2024

Mittwoch – Freitag 10 – 18:30
Samstag 10 – 14:00

Linke Fitze rechte Fitze

Flechtwerkgestalterin Gundel Liebmann gibt am 20.4. 2024 von 12 – 15 Uhr
Einblicke in ihre Arbeit und lädt zum Zuschauen und Plaudern ein.


… und etwas Neues zwischendurch:
Manche kommen….
Neu ist Katja Mand, die schon seit letztem Jahr mit Volker Hartung ihre kleinen Möbel im Prisma zeigt. Sie bringen ein neues und vielseitiges Angebot an schönen Dingen in unseren Laden.  

Manche gehen….
Barbara Hermanowski hat mehrere Jahre ihre selbstgestalteten Stempel, Postkarten und Holzbilder bei uns verkauft. Ab sofort widmet sie sich ihrer Illustratorinnen-Karriere, ist aber weiterhin mit Postkarten und Stempeln bei uns vertreten.

Außerdem…
Wir suchen weitere ProduzentInnen oder KünstlerInnen aus der Region, die professionell ihren eigenen Betrieb führen und für die eine Plattform wie das Prisma passt. Wir freuen uns auf neue Bewerbungen!

Ihr Prisma-Team am Bebelplatz